Ich bin geboren, um Menschen zu führen, die mit ihren Gaben, Fähigkeiten und Talenten einen Unterschied für die Welt machen wollen!

Herz

Meine Vision ist eine Welt, jenseits von der aktuellen Zeitqualität. Eine Welt, in der JEDER für sein Gaben, Fähigkeiten und Talente geschätzt wird, die er zum Wohle aller einbringt…

Nadine Hermann
Goldelement
Strich

Wie schön, dass du hier bist! 

Du hast so unfassbar geniale Gaben und Fähigkeiten, das Potential und das Wissen deiner Seele sind gigantisch. Es verändert die Welt.

Ich möchte, dass du diese Verbindung zu deiner Weisheit nutzt und alles, was dem im Weg steht, transformierst!

Nadine Hermann

Hallo, ich bin Nadine,

Mentorin der Führungsseelen der neuen Zeit!

Als sprudelnder Ideenquell, Frequenzheilerin, Seelenleserin, Impulsgeberin und Trainerin deiner großartigen Fähigkeiten, Gaben und Talente, stehe ich dir mit meiner außergewöhnlichen Begabung und meiner brillanten Wahrnehmung out of the box erfolgreich zur Seite. 15 Jahre Erfahrung in über 10000 Coachings bereichern unsere Zusammenarbeit, von der du absolut profitieren wirst.

Gib mir ein Problem und ich zeige dir sofort energetische Blockaden, falsche Verknüpfungen, verknotete Denkansätze, nicht dienliche Kombinationen und mögliche Lösungen dafür. Ich bin geboren, um zu Optimieren und Dinge in den Fluss zu bringen!

Ich liebe es, Dinge so zu kreieren, dass sie für alle den bestmöglichen Nutzen haben und die Welt verändern.

 

Das solltest du unbedingt über mich wissen:

 

Für mich ist nichts unmöglich, also lass uns gemeinsam das wundervollste, magischste und großartigeste Leben für dich erschaffen, was du dir vorstellen kannst!

Dieses Wissen bringe ich noch ein:

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Erfurt)

ThetaHealing: Basic, Advanced, Dig deeper, Word Relations, intuitive Anatomie

Reinkarnationstherapie (I.M. Simon)

Hypnoslim(OMNI)

Entspannungstherapie (BTB)

Hypnosegrund- und Fortgeschrittenenkurse (Thermediusinstitut)

Dipl. Sportwissenschaften (Prävention und Rehabilitation) FSU Jena

Nadine

Von Herzen 

Nadine